Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft?

Sie zahlen jährlich nur 10.- € als Einzelperson, 15,00 € als (Ehe-)Paar

Unser Verein gehört zu den über 3300 gemeinnützig tätigen Vereinen in ganz Bayern, die insgesamt 544.000 Mitglieder und ihre Familien in Gartenfragen beraten, informieren und vor Fehlschlägen bewahren.

Unser Verein hat sich die Verschönerung der Heimat durch Blume, Baum und Strauch zur Hauptaufgabe gemacht und nimmt sich auch der Förderung der Gesundheit, des Umweltschutzes und der Landespflege an.

Möchten Sie gleich Ihre Beitrittserklärung ausdrucken?